Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
36 - Stardust
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
13.11.2017
Letzte Änderung:
13.11.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Hurtai, Mirla
Alias
Mirla Hurtai

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Tefroder Mirla Hurtai war ein Bewohner der Siedlung Chokayn auf dem Planeten Donure im Curomia-System in der Galaxie Andromeda.
 
Erscheinungsbild
Er hatte das typische Aussehen eines Tefroders.
 
Charakterisierung
Ausgelöst durch die Besetzung Donures durch die Gaids war sein Charakter von Verbitterung und unterkühltem Zorn geprägt. (PR 2518)
 
Geschichte
Als die Gaids um das Jahr 1463 NGZ herum Donure besetzen, schloss sich Mirla Hurtai einer Widerstandsgruppe unter der Führung von Trascho Pesbyn an. Er war dabei, als diese Gruppe im Januar 1463 NGZ einen Überfall auf ein Waffenlager der Gaids ausführte. Dabei wurde er von den Gaids getötet. (PR 2518)


Quellen: PR 2518
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)